Mittwoch, 4. Juli 2012








Line-Up News bei NOTHGARD - die Band verkündet:

Hallo NOTHGARD-Fans!!!


Es ist schon eine Zeit her, seitdem wir einige wichtige News-Meldungen verkünden durften.
Doch nun haben wir wieder mal aufgestockt und uns einen fünften Mann ins NOTHGARD-Boot geholt.

Unseren tschechischen Freunden konnten wir ja bereits im März auf der „Dawn Of Heathen Warriors“-Tour live demonstrieren, was sich bei NOTHGARD geändert hat.
Und, nein, wir haben uns keinen neuen Keyboarder in die Horde geholt - stattdessen einen zusätzlichen Saiten-Meister!

Und zwar keinen Geringeren als WOLFCHANT's Lead-Gitarristen Skaahl!

Also, Freunde der heftigen Volksmusik, live wird sich von nun an einiges bei NOTHGARD tun:
3 Gitarren + 1 Bass = 4x fett !!!

Und natürlich kann nun auch live alles absolut CD-getreu für euch gespielt werden.



Erster offizieller Einsatz des neuen NOTHGARD Line-Up‘s:
14.7.2012 -> EternalHate Fest (CZ); Stage Time = 22:15 Uhr.

Um zu erfahren, wie vielfältig und verstärkt sich NOTHGARD mit 3-facher Gitarren-Power anhören,
könnt ihr euch unser neuestes Video-Material auf YouTube ansehen:

http://www.youtube.com/watch?v=uvcqCJNZeGk&feature=plcp

Stay Heavy!
NOTHGARD



############################################

NOTHGARD - ONLINE:
http://www.nothgard.de/
http://www.facebook.com/Nothgard
http://www.myspace.com/nothgard
http://www.youtube.com/user/Nothgard


############################################

NOTHGARD - DISCOGRAPHY:
"Warhorns Of Midgard" Full-lenght 2011

======================

NOTHGARD - LINE-UP:
Dom (Vocals/ Lead Guitar)
Daniel (2nd Lead Guitar)
Skaahl (Guitar)
Viktor (Bass)
Ziegler (Drums)

+++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

About

Mein Bild
Munich, Germany
PR Agency. Multiple five-star rated. Worldwide collaboration with Music Media. Many years of experience in various musical fields provide the basis for individual and efficient service. Main task area besides communications for global Public Relations are integrated promotion campaigns across print, online and broadcasting, as well as marketing, artist management, consulting and mentoring. Just like an exquisite manufactory - where passion meets profession!

Blog-Archiv